Offen für Vielfältigkeit

Die Neugestaltung der Rathausstrasse, das grosse Bahnhofprojekt und vieles mehr zeigen definitiv: «Liestal ist im Aufbruch und im Umbruch!» Die Umsetzung dieser vielen Projekte erfordert den Mut, Altes loszulassen, Bestehendes zu hinterfragen und die Verantwortung für anstehende Veränderungen zu übernehmen. Für uns bedeutet das: Wir engagieren uns für ein offenes und vielfältiges Liestal als Bildungsstandort mit einem vielfältigen Kulturangebot. Wir fordern Angebote zur Integration aller Generationen und Kulturen in Liestal.

Die Komplexität der Aufgaben erfordert heute Offenheit für die Zusammenarbeit mit andern Gemeinden. Es gilt, gemeinsam die grösseren Zusammenhänge zu erkennen. Das wird grosse Ansprüche an uns stellen.

Darauf freuen wir uns.

SP Einwohnerrätin Marianne Quensel im LiMa Juli/August

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed