Medienmitteilung: Delegiertenversammlung der SP BL bestätigt Kandidierende

Test

Die Delegiertenversammlung der SP Baselland hat am 20.08.22 einstimmig die Kandidatur von Kathrin Schweizer und Thomas Noack für den Regierungsrat bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden die Kandidierenden für den Wahlkreis Liestal der die Gemeinden Liestal, Lausen, Bubendorf, Seltisberg, Lupsingen und Ziefen umfasst bestätigt.

Neben den Bisherigen Tania Cucè (Lausen), Pascale Meschberger (Liestal) und Thomas Noack (Bubendorf) sind dies: Jonas  Bischofberger (Lupsingen), Rafael Hunziker (Liestal), Rahel Mauch (Lausen); Francesca Rüedi (Bubendorf), Matthias Schäfer (Liestal) und Anja Weyeneth (Liestal). In dem bei der Delegiertenversammlung diskutierten und ebenfalls einstimmig verabschiedeten Fortschrittsprogramm der SP Baselland wurden die politischen Ziele für die nächste Legislatur gesetzt. Die SP Baselland und die Kandidierenden im Wahlkreis Liestal werden sich weiterhin für umfangreiche soziale Verbesserungen in 15 Themenfeldern unter anderem Bildung, Energie, Finanzen, Umwelt, Gesundheit, Gleichstellung, Sicherheit, Wirtschaft und Wohnen einsetzen.

Weitere Auskünfte:
Matthias Schäfer, Wahlkampfleitung SP Wahlkreis Liestal, 079 304 80 43,